KUNDENSPEZIFISCHE LEISTUNGEN
Omni bietet individuelle
Leistungen, angepasst an
unterschiedlichste Kundenanforderungen

TECHNISCHE KOMMUNIKATION
Technische Kommunikation ist der Prozess der Definition, Erstellung und Bereitstellung von Informationsprodukten für die sichere, effiziente und effektive Verwendung von Produkten
(technische Systeme, Software, Dienstleistungen). (Quelle: TEKOM e. V.)
SOFTWARELÖSUNGEN (TOOLS)
Omni Serviceleistung:
Wir erstellen Software-Erweiterungen, sogenannte Add-ons oder Plug-ins, die ein Grundprogramm um eine oder mehrere Funktionen ergänzen. Das Omni-Team hat vor allem Erfahrung mit Software, die im Automotive-Umfeld in Entwicklungsprojekten eingesetzt wird.
Beispiele für mögliche Software-Erweiterungen:
-
Optimierung des Information Lifecycle
-
Datenexport und Aufbereitung zu Management Reports
-
Information Workflow, z.B. durchsuchbare PDF-Dokumentation aus modellbasierten Software-Entwicklungswerkzeugen
-
Kapazitäts-Planung
-
Release-Planung und Release-Darstellung in einem Pert Chart
-
Überprüfung der Nachvollziehbarkeit vom Kunden-Lastenheft über das Pflichtenheft bis hin zu Software-Umsetzung und Systemtest (Traceability im V-Modell)
